Über mich

Moin. Mein Name ist Henrik, bin langsam in den 30ern angekommen und will eigentlich gar nicht wirklich etwas von mir preisgeben. Denn ich stehe lieber hinter der Kamera als davor.

“Henrik kommt eigentlich aus dem Norden Deutschlands und ist in der Blüte seines Lebens. Na ja. Die Wahrheit ist, dass er ein Ü30er ist und vor über einem halben Jahr von seiner Weltreise zurückgekehrt ist und alles hinter sich gelassen hatte, um die Welt zu erkunden. Während sich andere in diesem Alter Gedanken um Babywindeln und Immobilienkredite machen, schlug er sich mit öffentlichem Nahverkehr und Low-Budget-Travelern rum. Freiwillig. Die letzten zehn Jahre hat er nämlich ausschließlich im Büro verbracht. Irgendwie muss man ja mal erwachsen werden. “

Wenn du dich also vor der Kamera wohler fühlst als ich, dann schreib mir doch gern und vielleicht können wir ein gemeinsames Foto- oder Videoprojekt auf die Beine stellen.